10vor8 "Man gönnt sich ja sonst nichts"

Seit 22. Dezember 2015 ist die EP "Man gönnt sich ja sonst nichts" erhältlich. 

 

Die EP gibt es als Digital-Download auf iTunes, Amazon-Music sowie Bandcamp und ab Januar 2016 als limitierte CD. Details findet Ihr in unserem Shop. 

 

 

Hier gibt`s die EP: 

Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B019M4G7U6?ie=UTF8&keywords=10vor8%20man%20g%C3%B6nnt%20sich%20ja%20sonst%20nichts&qid=1450787698&ref_=sr_1_1&sr=8-1

iTunes:  https://itunes.apple.com/de/album/man-gonnt-sich-ja-sonst-nichts/id1069726198

Bandcamp: https://10vor8.bandcamp.com/

CD Vorbestellung: http://www.10vor8music.de/shop/


10vor8 "Einfach machen"

"Es braucht nur eine Idee, dann lass uns einfach machen..."

 

Seit 13. September 2014 ist das Album "Einfach machen" erhältlich. Die Kings der Nachbarschaft geben sich auf 12 Tracks die Ehre und haben tatkräftige Unterstützung von Arne Christian, Magic Merlin, Shayma, Sina und Silvio Vincent. Checkt die Scheibe unter folgendem Link oder bestellt Euch auf der Homepage eine CD.

 

https://10vor8.bandcamp.com/album/10vor8-einfach-machen


Onkel AnKo                                         "Geschichten aus der Spielzeugkiste"

"Zeichnen ist wie ein Spiel, das gespielt werden möchte; ein Schatz, der sich öffnet. Die Reise beginnt mit dem Blättern der Seiten." 

 

 

Onkel AnKo erzählt seine Geschichten aus der Spielzeugkiste. Sein Alter Ego Archona Yaguar erlebt mit seiner Crew, dem 10vor8 Baseballteam tollkühne Abenteuer.  Die EP ist eine Reise in die kindliche Vergangenheit, in der frei erfundene Geschichten ein willkürliches Ende nehmen können. Ab sofort gibt es die Platte zum Gratis Download und als limitierte CD.

 

Gratis Download:

https://soundcloud.com/10vor8/sets/onkel-anko-geschichten-aus-der

 

https://10vor8.bandcamp.com/album/onkel-anko-geschichten-aus-der-spielzeugkiste


Gianni Zehnvoracht "Gewachsen EP"

Gianni Zehnvoracht oder auch der „Sizilianer mit Kasseler Karma“, wie er sich selbst nennt, hat nach langer Schaffensphase, viel Arbeit und mit tatkräftiger Unterstützung seiner Band 10vor8 seine erste Solo EP veröffentlicht. Auf der „Gewachsen EP“ stellt er unter Beweis, dass deutscher Hip Hop mit Einflüssen aus Reggae, Rock und Akustik-Sounds ganz sein Stil sind.


Musikalisch unterstützte ihn hierbei sein Kollege Hoersturz aus Braunschweig, der zur Umsetzung komplett auf Samples verzichtete und jedes Instrument auf Giannis Wünsche und Vorstellungen hin einspielte. Darüber hinaus sind viele Feature-Gäste, wie Dharma Mc, TeDDI LOVE, Charon, 10vor8ler Archona, Sina und Trompetenmeister Magic Merlin auf der Platte vertreten. Er es hat geschafft mit Hilfe seiner Freunde und Musiker aus der kasseler Umgebung eine vielseitiges Projekt auf die Beine zu stellen – eine bunte Mischung unterschiedlicher Musikstile, die beim Zuhörer direkt für gute Laune sorgen und das Verlangen nach Mehr auslösen. Ganz treu seinem Motto „Mach dir kein Stress und lehn dich zurück“ lädt er auf seiner Debütscheibe ein, mit seiner Musik einen Moment lang den Alltag zu vergessen. 

 

Kostenloser Download der "Gewachsen EP":

http://10vor8.bandcamp.com/album/gianni-zehnvoracht-gewachsen-ep


ArchonA Yoohr "Temporär"

Das temporäre Album von ArchonA Yoohr ist der Zeit übergeordnet und scheint nicht geerdet.


Die auf den Beat gerappten Text-Dokumente wirken wie aus einer anderen Dimension und entfliehen dem hier und jetzt. Hierzu schraubte die „Münster Untergrund“ Größe Mr.Mue (Muerte) mit seinem eigenen Phasen-Fluxkompensator die Beatz aus dem Maschinenraum, maßgeschneidert auf die Ton-Dokumente des Herrn ArchonAs. Das Projekt wurde maßgeblich unterstützt von ein paar bescheiden gebliebenen Rap-Titanen namens HaiMitch,Master Al, BIG Castellano (5000) und nicht zu vergessen Mr.Mue (Muerte) himself. Die Vielfalt der verschiedensten fantasievoll beschriebenen Themen und brutaler Action lässt dieses Meisterwerk zu einem noch nie in dieser Form dagewesenen Hörerlebnis mutieren. Doch das Ende ist nur der Anfang und der Anfang kommt zuletzt...Bitteschön!

Ps: Es liegen noch Bonuslieder für den leichten Abgang bei, die mit 10vor8 entstanden sind und musikalisch von Mr. Hoersturz umgesetzt wurden!

 

Die Platte steht hier zum kostenlosen Download bereit:

http://10vor8.bandcamp.com/album/archona-yoohr-tempor-r